Veröffentlichungen

Ca. 40 Publikationen, nach alphabetischer Reihenfolge in: "ÄfN" (Ärztezeitung für Naturheilverfahren und Regulationsmedizin), "BZM" (Deutsche Biologische Zahnmedizin), "Co'MED", "die dentalpraxis", "RegulationsMedizin", "Schmerzforschung '98", "Zahnarzt & Praxis international".

Exemplarischer Auszug:
  • Schneucker, Th., Hommel R.H., Hillmann, E.: Restauration mit ganzheitlich-zahnmedizinischem Vorgehen die dental praxis März/April 2006, 23. Jahrgang 3/4.
  • Spranger,H. und Hommel, R.H.: Heilberufliche Hilfen unter ärztlicher Handlungsführung CO'MED 2004: 10 Heft 8.
  • Hommel, R.H., Fenske, Cl.: Lassen sich Messwerte in der EAV durch Hypnose beeinflussen? ÄfN (Ärztezeitschrift für Naturheilverfahren und Regulationsmedizin) 43,5, 2002 S. 296-298
  • Hommel, R.H.: Kann man gegen Tumore impfen? RegulationsMedizin Heft 3, 3.Quartal 2000.
  • Hommel, H.: Symphytum als phytotherapeutische Alternative zur biochemischen Lokaltherapie von Wunden und Entzündungen im Mundraum. BZM (Biologische Zahnmedizin), Archiv für ganzheitliche Stomatologie 14, 3/1998
  • Hommel, R.H.: Die Bedeutung des Gebisses aus mystischer, mythologischer und psychologischer Sicht ÄfN 7, 37.Jahrgang Juli 1996.
  • Hommel R.H.: Die morphologisch fixierte Betrachtungsweise der Pathogenese als klassisches Krankheitsmodell BZM 3. Quartal 1989 Heft 3, 5. Jahrgang.

Beruflicher Werdegang
Verbände